Mittwoch, 24. März 2004
Last Night I Had The Strangest Dream*

(Oranger Pfeil, Alder!)

Wie Träume zusammenkommen ist fast so merkwürdig wie die Tatsache, dass es echt Leute gibt, die es schaffen, trotz des greatest Betriebssystem ever (so far) alle! ihre Daten, System, Programme auf einmal zu verlieren. Weil das gestern meinem lieben Semesterkollegen Jorn passierte, träumte ich Last Night den Strangest Dream:

Mir war als sei ich auf einem sinkenden Schiff, das zu verlassen ich außerstande war, weil ich aller meiner Daten verlustig geworden war. In Panik Disk First Aid drüberlaufen lassend und eimerweise Wasser über die Bordwand hievend, wachte ich auf. Daher resultiert die Uhrzeit meiner letzten Backup-DVD.

Ohoh, und heut hab ich 500 MB frische Daten generiert...

* bzw. *

... link (0 Kommentare)   ... comment


Shelter: Fast fertig
  
(Rustpunt Plakate, Version 0.9, also fast fertig. Klicken für groß)

Endlich bin ich so gut wie durch mit der Hälfte der Plakate für mein Rustpunt Projekt. Das hat ganz schön nerven gekostet. Der Rest geht leichter, hoffe ich: Präsentation am 1. April.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dinosaurs will Die*
downhillbattle.org
Unterstützen Sie noch heute DownhillBattle durch den Kauf von T-Shirts und Aufklebern, reasonably priced. Ich hätt gern dieses in rot mit weißem Druck, Grööße M, bitte)
(Schon wieder via Studio 23)

*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fanatisch? Ich?

Gegen den bin ich ja ein Waisenknabe (Klick für groß)
(Via Studio 23)

... link (0 Kommentare)   ... comment